Ihr Lieben!

Berliner Blume gibt es bereits seit Februar 2011. Eine ganz schön lange Zeit. Echt Wansinn.
Entstanden ist das Berliner Schmuck- und Accessoires-Label als ich mal wieder zu viel Zeit hatte. Alle möglichen Stoffe und Bastelutensilien wurden eines Nachts aus dem Schrank gekramt. Und los ging’s. Bis 4 Uhr morgens hatte ich eine Menge rumprobiert, zugeschnitten und genäht.
In den kommenden Wochen kamen immer neue Schmuckstücke hinzu und irgendwann auch die Idee: Warum nicht einfach diese tollen, einzigartigen Sachen an Menschen verkaufen, die gern individuell sind.
Berliner Blume war geboren. Mittlerweile kannst du im Shop über 500 Schmuckstücke erwerben. Teilweise handelt es sich dabei auch um Unikate, die es nur einmal auf der Welt gibt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern. Wenn ein individuelles Anliegen habt, dann schreibt mir gern eine Mail an shop@berlinerblume.de oder nutzt das Kontaktformular.

In der Presse

MAXI Haarbeilage Berliner Blume Haargummi LederknopfBerliner Blume war auch schon in der Haarbeilage der Maxi im Mai 2012 vertreten. Mit dem handgemachten Haargummi aus einem viereckigem Lederknopf und einem dünnen Haargummi  bist du ein echter Hingucker. Ein absolutes Unikat.

 

Im Fernsehen

Screenshot Vox Shopping Queen © Vox

Auch im TV war Berliner Blume schon einmal vertreten. Bei der nachmittäglichen Sendung „Shopping Queen„, die vom Stardesigner Guido Maria Kretschmer moderiert und kommentiert wird, tauchte schon ein Berliner Blume Produkt auf. Die Kandidatin ganz vorn trägt einen Haarreifen mit einer Blumenapplikation. Sieht doch toll aus in ihrem feuerrotem Haar, oder?