Winterflohmarkt 6.Januar 2013 in BerlinIhr Lieben!

Berliner Blume gibt es bereits seit Februar 2011. Eine ganz schön lange Zeit schon. Echt Wansinn.
Entstanden ist das Berliner Schmuck- und Accessoires-Label als ich mal wieder zu viel Zeit hatte. Alle möglichen Stoffe und Bastelutensilien wurden eines Nachts aus dem Schrank gekramt. Und los ging’s. Bis 4 Uhr morgens hatte ich eine Menge rumprobiert, zugeschnitten und genäht.
In den kommenden Wochen kamen immer neue Schmuckstücke hinzu und irgendwann auch die Idee: Warum nicht einfach diese tollen, einzigartigen Sachen an Menschen verkaufen, die gern individuell sind.
Berliner Blume war geboren. Mittlerweile kannst du im Shop über 600 Schmuckstücke erwerben. Teilweise handelt es sich dabei auch um Unikate.

 

 

 

Textilgold

Auch mein zweites Label Textilgold entstand aus einer spontanen Werkelaktion heraus. Der Anspruch, Schmuck und Accessoires zu fertigen, die aus hochwertigen Rohstoffen stammt, ist bei Textilgold der Leitgedanke. Feine Spitze, tolles Leder oder gute Wolle wurden dabei verarbeitet. Auf der Shop-Seite findest du tolle Ketten, gestrickte Loops oder Armbänder u.v.m. von Textilgold. Schau‘ mal vorbei!

Banner Textilgold

.

In der Presse

MAXI Haarbeilage Berliner Blume Haargummi LederknopfBerliner Blume war auch schon in der Haarbeilage der Maxi im Mai 2012 vertreten. Mit dem handgemachten Haargummi aus einem viereckigem Lederknopf und einem dünnen Haargummi  bist du ein echter Hingucker. Ein absolutes Unikat.