Fritz-Winterflohmarkt – Ich war dabei!

Ihr Lieben!
Vergangenen Sonntag, am 12. Januar 2014, war es mal wieder soweit: Der alljährliche Fritz-Winterflohmarkt fand statt. Fritz ist ein regionaler Radiosender für Berlin und Brandenburg und organisiert immer richtig tolle Events. Im Januar findet immer ein Flohamrkt statt, der dann im warmen und trockenen Astra-Kulturhaus in Berlin beheimatet ist. Über 50 Aussteller und Trödler tummeln sich dort und wollen Allerlei unter die Leute bringen.
Neben einigen Labels war auch Berliner Blume dabei. Doch dieses Mal wollten wir auch mal unseren Keller aufräumen und haben mitgetrödelt. Neben gut erhaltener Kleidung und so einigen Raritäten, wie alte Schweißerbrillen, hatten wir aber auch die Blumen-Anstecker , sowie Ketten und Ohrringe mit. Viele Besucher kauften sich ein Unikat von uns und sind nun glückliche Besitzer handgemachter Berliner-Blume-Schönheiten.

Wenn ihr auch mal wieder zu viel im Keller rumstehen habt, dann probiert es doch auch mal aus und trödelt was das Zeug hält. Es lohnt sich. Und Spaß macht es ohnehin!

Bis bald!