Haarschmuck für das neue Jahr

Ihr lieben Neujahrs-Hasen,

erst einmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Auf dass ihr all das schafft, was ihr euch vornehmt… Nachdem wir lange nichts mehr von einander gehört haben – bedingt durch einen kleinen Knirps, der das Licht der Welt erblickt hat, gibt es nun wieder Neuigkeiten von Berliner Blume.

Auch wenn es draußen gerade zu frösteln beginnt und man sich am liebsten unter die Decke kuscheln will, ist es dennoch Zeit für tollen Haarschmuck. Ein tolles Accessoire, das die Schönheit deiner Haare so richtig zum Vorschein bringt, ist der Haarreifen mit einer bronzenen Blume. Verziert wurden die Meisterstücke mit einem tollen Vintage-Knopf und Satinband. Einfach himmlisch.

Aber seht selbst:

 

Ich freue mich auf tolles Jahr 2016 mit euch. Stöbert doch mal bei uns im Shop. Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken. Und nachdem man Weihnachten andere beschenkt hat, darf man sich nun auch mal selber etwas gönnen…

Eure Berliner Blume