Wenn aus Knöpfen Haarspangen werden

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir von Berliner Blume euch zeigen, was die neuen Haarspangen aus- und so besonders macht. Wie die anderen Haarspangen aus dem Sortiment unseres Shops, wurden auch diese Unikate nur einmal gefertigt. Jede Haarspange gibt es nur einmal!

Wir haben gewöhnliche Haarklemmen genommen und sie mit tollen und einzigartigen, teils selbsterstellten Knöpfen versehen. Wenn es nötig war, haben wir die Knöpfe mittels Garn an den Klammern angenäht. So ist jede Haarspange individuell für euch angefertigt worden.

Hier eine kleine Auswahl der neuen Modelle:

Wer also eine dieser Haarspangen haben möchte, kann sich gern in unserer Accessoires-Rubrik umsehen. Bei pünktlichem Zahlungseingang haltet ihr euer bestelltes Schmuckstück innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage in der Hand. Wir versenden zügig!

Alles Liebe, eure Berliner Blume!